Artikel gefunden
Für mehr Ergebnisse drücken Sie Enter

Geschäftsbedingungen

Allgemeine Bedingungen

Diese Bedingungen gelten für gesamten Verkauf von Rendl Lighting AG und schließen die Verwendung abweichender generischer oder spezifischer Bedingungen des Käufers aus. Keine Ausnahme oder Änderung dieser Verkaufsbedingungen darf für die Gesellschaft Rendl Lighting AB verbindlich sein. sofern wurde es von einem bevollmächtigten Vertreter des Unternehnens RENDL Lighting AG schriftlich nicht genemigt.

Preise und Zahlungen
Jedes Produkt enthält einen Preis insklusive Steuern. Im Warekorb finden Sie den Gesamtpreis inklusive aller Gebühre. Steuern. Versandkosten und Zahlungsarten.

Versandt
Die Lieferzeit ist zusammen mit verschiedenen Lieferoptionen im Warenkorb aufgeführt. Wenn der Service/das Produkt eine andere Lieferzeit hat als im Warenkorb angegeben. wird die Lieferzeit für jedes Produkt angegeben.

Falls das Unternehmen Rendl Lighting AG einen Grund hat. die Zahlungsfähigkeit des Käufers oder die Zahlungfähigkeit der bestellten Produkte in Frage zu stellen. das Unternehmen Rendl Lighting AB ist nich verpflichtet. die Produkte zu liefern und ist berechtigt die Produkte im Rahmen des Versandtes anzuhalten. wenn der Käufer keinen Vorschuss für die Lieferung oder sonstige Ansprüche aus einer Geschäftsbeziehung oder der Bereitstellung einer Sicherheit stellt. die das Unternehmen RENDL Lighting AG einigemasßen akzeptieren kann.

Die Ware wird Ihnen per UPS gesendet. die drei Zustellversuche durchführt. Jeder erfolglose Versuch wird Ihnen von UPS per Benachrichtigung mitgeteilt. Wenn der dritte Versuch nicht erfolgreich ist. wird die Ware zurückgegeben.

Es ist wichtig das Paket vor der Übernahme und wenn möglich sorgfältig zu prüfen. heben Sie das Paket an. um festzustellen. ob es sichtbar nicht beschädigt ist. Bei der Lieferung von Glasprodukten ist es besonders wichtig. den Inhalt des Glases durch leichte Bewegung zu überprüfen. um festzustellen. daß das Glas nicht innerhalb des Pakets gebrochen ist. Wenn Sie vermuten. dass das Paket beschädigt ist. müssen Sie UPS darüber informieren. bevor Sie das Paket annehmen.

Unbeschädigte Sendungen
Für Sendungen. die Sie nur aus einem anderen Grund als Beschädigung akzeptieren. sind Sie für alle Rücksendekosten verantwortlich.

Rückgabe von Produkten / Dienstleistungen
Produktrücksendungen müssen auf eigene Kosten erfolgen. wenn das Produkt bei der Lieferung nicht defekt oder beschädigt ist. Zurückgesandte Produkte werden als Briefe oder Postsendungen verschickt. nicht per Nachnahme. Im Falle eines Ersatzes. Unternehmen RENDL Lighting AG wird für die Lieferung eines Ersatzproduktes bezahlen. Wenn Sie die Produktrückgabeoption nutzen möchten. können Sie das Produkt persönlich oder per Post zurücksenden. Es ist sehr wichtig. dass Sie eine Versandgesellschaft verwenden. die Direktlieferungen an Unternehmen durchführt.

Beschwerdeverfahren
Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage. Sie erhalten die Zahlung innerhalb von 30 Tagen nach Produktrückgabe. Es liegt in Ihrer Verantwortung. das Porto für zurückgegebene Waren zu bezahlen. RENDL Beleuchtung a.s. wird für die Lieferung von Ersatzprodukten bezahlen. In der Nachricht muß der Grund für die Rückgabe der Waren deutlich angegeben werden. Die Frist für die Rücksendung der Ware berechnet sich ab Erhalt der Ware. Wenn Sie ein Produkt gekauft haben. das auf Ihre Anfrage geändert wurde. wird der Erstattungszeitraum ab dem Datum berechnet. an dem das Unternehmen RENDL Lighting AG Sie über das Produkt informiert hat.

Sie haben keinen Anspruch auf eine Rückerstattung. wenn:
Produktverpackung kaputt / offen.
Bei der Rückgabe eines Produkts / einer Dienstleistung:
- Sie müssen das Produkt unbeschädigt und in dem Zustand zurückgeben. in dem Sie es erhalten haben. - Sie dürfen das Produkt nicht verwenden. aber Sie haben das Recht. den Status Ihres Produkts zu überprüfen. Wenn das Produkt Schäden verursacht. erfüllt es nicht die Bedingungen für die Rücksendung.

Garantie und Service
Die Garantiezeit für alle Produkte beträgt 2 Jahre.

Datenschutzrichtlinie

Wenn Sie das Produkt bestellen. werden Sie aufgefordert. Ihre persönlichen Daten einzugeben. Nach dem Kauf stimmen Sie zu. dass diese Informationen in Übereinstimmung mit RENDL Lighting AG Datenschutzrichtlinie gespeichert werden. um unsere Vereinbarung mit Ihnen als Kunde zu erfüllen. Sie haben das Recht darüber informiert zu werden. dass RENDL Lighting a.s. hat Ihre persönlichen Daten registriert. Wenn die Informationen ungenau. unvollständig oder irrelevant sind. können Sie die Reparatur oder Entfernung Ihrer persönlichen Daten verlangen. Wenn ja. kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail
b2b@rendl.cz.

Höhere Gewalt
RENDL Beleuchtung a.s. ist nicht verantwortlich für Ereignisse. die dies nicht beeinflussen können. Ereignisse sind solche. die durch Umstände außerhalb unserer Kontrolle verursacht werden und die Produktion. Lieferung oder Fracht direkt oder indirekt verhindern oder unwirtschaftlich machen. bis das Hindernis beseitigt ist. Solche Umstände umfassen Schwierigkeiten bei der Beschaffung von Rohstoffen sowie andere Schwierigkeiten und Misserfolge. einschließlich u.a. den Krieg. Aufruhr. Arbeitskonflikte. Feuer. Überschwemmungen. Stürme. Unfälle. Treibstoff- oder Energieengpässe. Transportmangel. Behinderungen oder Unterbrechungen auf See; Störungen oder Unterbrechungen jeglicher Art in Bezug auf unsere Einrichtungen oder Geräte. die zur Erfüllung der Verpflichtungen aus unseren Vereinbarungen als notwendig betrachtet werden.