Artikel gefunden
Für mehr Ergebnisse drücken Sie Enter

FAQ

In diesem Moment leer.

Woher stammen Ihre Produkte?

Unsere Produkte werden teilweise in Europa und teilweise in China hergestellt. Damit wir auf dem Markt die besten Preise und eine schnelle Warenlieferung gewährleisten können, sind wir stets um eine effektive Zusammenarbeit mit unseren Lieferaten bemüht.

Welche Garantie gewären Sie auf Ihre Produkte?

Alle unsere Produkte sind zertifiziert und die Garantiezeit beträgt 2 Jahre. Bitte beachten Sie, dass Leuchtmittel (Glühlampen, Leuchtröhren etc.) von der Garantiezeit ausgeschlossen sind.

Gesellschaft Rendl Light Studio

Seit 1990 bietet Rendl Light Studio Beleuchtungslösungen in hoher Qualität. Wir sind eine inovative Firma mit einem perfekten Service, hoher Produktqualität und einmaligen Design. Unsere Gesellschaft verfügt über eine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet Beleuchtung und reagiert schnell auf Trends und Kundenwünsche. Suchen Sie eine Innen- oder Außenbeleuchung für Ihre Wohnung, eine kommerzielle Location oder ein Industriegebäude? Wir sind der richtige Geschäftspartner für Sie!

Bieten Sie das modernste Sortiment?

Ja, genau das bieten wir an. Beleuchtungstechnologie- und Design unterligen einer schnellen Entwicklung und wir arbeiten intensiv daran, so wenig wie möglich von Altwaren am Lager zu haben. Dies ist das allgemeine Bestreben aller Großhändler. In unserem Katalog 2019 haben wir mehr als 800 Neuheiten.

Welche Lieferfristen bieten Sie?

Lagerware wird sofort nach Bankgutschrift zum Versand fertig gemacht. Die Zustellung erfolgt durch die Firma UPS auf Ihre Anschrift oder auf die gewünschte Kundenadresse innerhalb von 1 - 2 Arbeitstagen. Für Bestellungen besteht kein Mindestbestellwert. Bei Bestellungen unter dem Limit berechnen wir Versandkosten.

Warum soll ich Ihre Beleuchtungsprodukte benutzen?

Unsere Beleuchtungprodukte können Sie einfach installieren und warten. Haben Sie Fragen? Sollten Sie an einem Produkt eine Anpassung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte. Lassen Sie es uns bitte wissen, wie wir Ihnen helfen können.

Wie werden Rekalamationen bearbeitet?

Unsere durchschnittliche Reklamationsrate im Jahr beträgt um 1% der Lieferungen. Reklamationen werden umgehend durch eine Ersatzlieferung, Gutschrift, Ersatzteil oder Reparatur erledigt. Reklamationen werden in unserer Verkaufstelle bearbeitet. Deshalb ist es wichtig, dass die Sendung an unser Showroom mit der Rechnung geschickt wird. Die Versandkosten zu uns trägt der Kunde. Die Bearbeitungszeit kann bis zu 30 Tagen nach Erhalt der Ware dauern. Die Kosten der Rücksendung zum Kunden tragen wir.

Warum bieten Sie keine Lichtberechnung für die Planung?

Im Fall, dass Sie über eine Objektzeichnung mit Maßangaben verfügen, sind wir in der Lage, Ihnen passende Beleuchung auf der Grundlage der Funktionalität und Design zu empfehlen.

Wo kann ich die technische Produktbeschreibung erhalten?

Die technische Produktbeschreibung können Sie sich auf der Webseite auf der Produktkarte des jeweiligen Produkts herunterladen.

Bieten Sie auch eine Möglichkeit der Projektassistenz?

Wir verarbeiten keine Projekte, wir bieten Ihnen aber eine Möglichkeit der Assistenz. In Ihrem Projekt können wir Sie bei der Wahl und Platzierung der Beleuchtung gern beraten.

Warenlieferung nach USA und den Nahen Osten?

Ja, eine Warenlieferung in diese Länder ist grundsätzlich möglich. Die Versandkosten und Zollgebühren trägt aber der Kunde allein.

Lagerbestand

Die meisten Produkte sind auf Lager und sofort lieferbar.Den Lagerbestand können Sie auf unserer Webseite, in dem Sie das gewünschte Produkt in den Warenkorb legen, genau einsehen.

UPS-Service

Wir versenden die Waren aus unserem Zentrallager in Prag mit dem UPS-Paketservice an die Lieferadresse, die Sie uns bei Ihrer Bestellung mitgeteilt haben. Die Transportbedingungen am Zielort liegen außerhalb unserer Kontrolle und Verantwortung. Unter Versandbedingungen liefert der UPS-Kurier die Sendung an eine Person, die sich an der vereinbarten Adresse befindet. Wenn Sie die Sendung verifizieren möchten, empfehlen wir Ihnen, das Paket an die Geschäftsadresse zu senden oder die Ware direkt in unserem Lager abzuholen.

Ist es möglich, einen Rabatt auf einen größeren Kauf zu erhalten?

Ja, es ist möglich einen Rabatt zu bekommen. Als Einzelhandelskunde erhalten Sie 5% Rabatt auf den Kauf von Waren im Wert von über 50.000 CZK und einen Rabatt von 10% bei Bestellungen über 100.000 CZK. Großhandelspartner haben mit unseren Handelsvertretern Rabatte vereinbart. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihre Großhändler.